Professionelles Hundetraining und Verhaltensberatung

Moin,

ich bin Denise und ich möchte Dich und Deinen Hund gerne auf Eurem gemeinsamen Weg begleiten. Egal ob Du ein Problem lösen oder Problemen vorbeugen möchtest – ich helfe Dir vom ersten Schritt über die ganze Strecke. Dabei ist mir ein freundlicher, fairer Umgang mit dem Hund genauso wichtig, wie einen Trainingsansatz zu wählen, der zu Dir und Deinem Hund passt, erfolgreich ist und Euch beiden Spaß macht.

Es gibt nur eine wahrhafte Freude: den Umgang mit Menschen.

Antoine de Saint-Exupéry

In meiner Arbeit ist mir ein wertschätzender Umgang mit Dir als Kunde sehr wichtig. Ich finde es toll, dass Du zu mir kommst und mich Dich und Deinen Hund unterstützen lässt. Um Dich bestmöglich zu beraten, nehme ich mir Zeit, Dich kennen zu lernen und zu verstehen, wer Du als Mensch bist und wer Du mit Deinem Hund sein möchtest. Ganz egal wie Deine bisherigen Erfahrungen mit Hundetraining sind, möchte ich Dich dort abholen, wo Du stehst.

Fit für den Alltag!

Du möchtest Deinem Hund im Alltag gerne so viele Freiheiten wie möglich bieten? Du möchtest, dass Dein Hund ohne Leine laufen kann und sich mit jedermann gut versteht? Du möchtest zuhause einen ruhigen und ausgeglichenen Begleiter, der sich auch einmal zurücknehmen kann? Dann lass mich Dir helfen, Deinen Hund besser lesen und verstehen zu lernen und Dich auch für ihn verständlich auszudrücken. Ich unterstütze Dich beim Training für einen stressfreien Alltag und helfe Dir, sollte es doch einmal holprig werden.

Gehen wir es zusammen an!

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry

Dein Hund zeigt ein problematisches Verhalten, das Du gerne ändern möchtest? Veränderung beim Hund beginnt fast immer mit einer Veränderung beim Menschen. Du bist bereit Dich darauf einzulassen, auch wenn der Weg steinig werden könnte? Keine Sorge, ich bin die gesamte Zeit an deiner Seite und unterstütze Dich bei jedem Schritt. Jedoch werde ich Dir auch sagen, wenn Du vom Weg abkommst oder in die verkehrte Richtung läufst. Ich helfe Dir, mit Deinem Hund gemeinsam etwas zu verändern und Kurs auf Euer Ziel zu halten.

Melde dich!

Du hast eine Frage zu meinem Angebot oder möchtest direkt loslegen und einen Termin vereinbaren?

Ich freue mich darauf, Dich und Deinen Hund kennenzulernen!

Hundetraining Denise Heimann © 2024. Alle Rechte vorbehalten.